Unser Pyrokocher in Recklinghausen beim verkaufsoffenen Sonntag

Am Sonntag, den 14.10.2012 war in Recklinghausen Süd verkaufsoffener Sonntag.  Auf der Bochumer Straße herrschte ein buntes Treiben. Viele Markt- und Infoständen zeigten ihr Angebot. Dabei präsentierte sich auch die dortige Transition Initiative Emschertal. Bei ihr konnte man die Themenvielfalt erkunden, die es in den Transtion-Initiativen der Region gibt. Wir von “El Carbonero” waren mit unserem Pyrokocher auch dabei.

Pyrokocher beim verkaufsoffenen Sonntag

Wir stellten den Recklinghausern das Thema “Terra preta” vor. Die dafür notwendige Pflanzenkohle führte direkt zum Pyrolysekocher. Natürlich verteilten wir auch den druckfrischen Flyer, der einen kurzen Überblick bietet. Er steht aber auch hier zum Download zur Verfügung.

Kommentare sind geschlossen.